Mtp wird nicht erkannt

NapoleonD

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
14
Hallo liebe Helfersmenschen!

Ich habe ein Riesenproblem und bei google nach einer stunde suchen keine passende lösung gefunden, ihr seit meine letzte hoffnung!
Es geht um folgendes:
Ich besitze einen Samsung YP-Z5 mp3 player und das Samsung R560 Madril Notebook.
Nun möchte ich meinen Mp3 player gerne über den Mediaplayer (11) synchronisieren, der mp3 player wird jedoch scheinbar nicht als mtp erkannt, sondern als massenspeichergerät.
Ich kann manuell zwar musik raufspielen, würde aber liebend gerne meine playlist rübersynchronisieren und winamp sowie media player erkennen ihn nicht als gerät. Manuell 300 dateien aus einzelordnern reinfriemeln - nein bitte nicht!!

ich wäre höchsterfreut, wenn einer einen kniff kennt um mein problem zu lösen!

ich würde sogar 3 mal im kreis hüpfen!!!

mit freundlichen grüßen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh