MTron Mobi 3525 defekt... RMA?

drdope

Enthusiast
Letzte Woche hat sich eine 32GB MTron Mobi 3525 bei mir verabschiedet.
Die SSD wurde Mitte 2008 gekauft (bei Winkom) und hat theoretisch noch bis Mitte 2011 Garantie.

Meine Recherchen ergaben das MTron inzwischen Pleite ist...
--> The end of the adventure for the Mtron SSD?

Ist MTron evtl. von jemanden aufgekauft worden, der auch für Garantieansprüche grade steht, oder darf ich mit einem Totalverlust rechnen?
:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast Du Dich schon mal an Winkom gewendet?
Vielleicht können die etwas für Dich tun.
Näheres zum Verbleib von Mtron dürften sie aber sicherlich wissen.

Von wem Mtron gekauft wurde, müsste irgendwo im Luxx stehen.

ciao Tom

Huch. Habe ich gar nicht mitbekommen. Meine beiden Mobis laufen Gott sei Dank noch.
Vielleicht weiss der Herr Borutta von winkom in der Tat mehr, was mit der Firma passiert ist.
Gewährleistung ist ja leider schon rum, wie ich das lese...

Mtron gibts nicht mehr. Da kannst Du nix mehr holen.
Dashat dich aber nicht zu interessieren, da sich dein Gewährleistungsanspruch gegen den Händler richtet (winkom) nicht gegen den Hersteller. Der ist aber abgelaufen, da die Gewährleistung nur 2 Jahre ist. Ich denke nicht dass Winkom für die erweiterete Herstellergarantie von Mtron einsteht, aber probier mal Dein Glück..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh