MTU, nforce4 und nur probleme (ICS)

King M

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
65
HI Leute, ich habe ein dickes Problem!!

Seitdem ich neue Mainboardtreiber für mein MSI Neo4 Plat installiert habe, gehen Sachen, wie der MSN Messenger, ebay, kicker uvm nicht. Ich habe den Rechner über ICS am laufen und hatte vorher auch Probleme, die ich aber mit DR. TCP und einen MTU von 1454 gelöst habe, aber jetzt kann ich machen, was ich will - es geht nix!!!
Hab meine Firewalls ausgeschaltet, den RealTunnel installiert usw usw, weil ich dachte, dass es an Nvidias Hardwarefirewall liegt, aber funzt trotzdem nicht. Bin schon so ziemlich mit meinem Latein am Ende, weil ich wirklich fast alles ausprobiert habe.
:hail: :angel: Bitte um Hilfe!!!!!!!! :angel: :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh