[MTV] Hip Hop Masters - Hätte gern paar Kommentare aus der "Szene"

tigger

Semiprofi
Hallo Leute,

ich hab grad das MTV Hip Hop Masters Special Deutschland gesehen bzw. bin noch dabei und bin positiv überrascht. Da scheinen sich ja echt welche Gedanken zu machen.

Jetzt hätte ich gern paar Kommentare von Leuten aus der Szene, ob Hip Hop wirklich so "tickt"

wäre besser, wenn es jemand gesehen hätte, dann brauche ich nicht alles zu tippen ;).

Achso, ich selber höre eher alles in die Richtung Rock / Metal, aber man muss ja wissen, was die Konkurrenz macht :p. Fühl mich auch eher von diesen Hobbygangstern angepisst, bin aver gegenüber anderen Musikrichtungen / Menschen offen :)

gruß tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann mach ich mal :fresse:

es ging im großen und ganzen um Aggro Berlin als Independent Label und dass z.B. Sammy Deluxe keine Bock mehr hatte, dauernd nur zu dissen / zurückzudissen, auf Diss-Antwort zu antworten etc.

und wenn mal nicht jeder Hopper auf dem andern rumhackt, können da sogar einigermaßen angenehmen Lieder dabei rauskommen :)

Im großen und ganzen waren da schon sehr ehrliche Antworten, das fand ich das wichtigste an dem ganzen Beitrag.

Also ich war heute auf Schools out Party im Kreuz (war noch jemand ausm Forum da? :fresse:) und es war mir schon klar, dass da kein Metal und Rock kommt.

Dafür kam deutscher HipHop ala Blumentopf, 5 Sterne Deluxe und Co. ( also kein Sido und Bushido (wie konnte ich das gerade nur schreiben ??) achsotoll Drecksmist).

Konnte man sich echt mal anhören ;)

Ich bin mir durchaus bewusst, dass das gerade nur geringfügig was zum Topic beiträgt :fresse: (Das Zitat zu diesem Post kann man sich gerne sparen ;))

Unding schrieb:
Im großen und ganzen waren da schon sehr ehrliche Antworten, das fand ich das wichtigste an dem ganzen Beitrag.
gut, dann bin ich nicht alleine ;)

meine Schwester kam kurz nach dem Beitrag nach Hause und hat gedacht, ich hätte mir was reingepfiffen, weil ich sowas freiwillig kucke :fresse:

@ beefcake

also ich find es nicht OT, klar, du hast die Sendung nicht gesehen, aber von der Meinung her stimmt es doch mit dem hier

tigger schrieb:
und wenn mal nicht jeder Hopper auf dem andern rumhackt, können da sogar einigermaßen angenehmen Lieder dabei rauskommen :)

überein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh