MTV Rock am Ring 2010 Übertragung

AUK

Enthusiast
Guten Abend
Ich schaue gerade MTV und es wird Rock am Ring 2010 übertragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es immer wieder mal einen komischen Ton gibt. Zuerst dachte ich, dass sich halt einer von der Band verspielt hat aber es war immer wieder und irgendwie auch regelmäßig. So oft kann sich einer nicht verspielen und gewollt klingt das auch nicht, da es nicht gut klingt.

Kann es sein, dass MTV extra den Ton alle paar Sekunden verzerrt damit man es nicht für seine private musiksammlung mitschneiden kann? -.-
Sind wir schon wirklich so weit?
Wenn man voll dabei ist und aufdreht, dann nerven die "tonfehler" ganz schön :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau einfach EinsPlus da kommt täglich von 17:00-3:00 eine Live Übertragung von RAR.
Oder im Internet unter DasDing,de.
Konnte bei EinsPlus nix dergleichen feststellen.

Habe bei der Übertragung von MTV auch so "tonhöhenveränderung".
Als ob ne Schallplatte leiern würde..

EinsPlus?
kenn ich nicht^^
muss ich mal suchen ob ich das mit sat schon empfange

Wollte ich eigentlich auch schauen. Da es mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen hat. Besonders Billy Talent war richtig gut. :)

Scheiss leiern !!! Fuck. Hat das komplette Rammstein Konzert kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern BFMV geschaut und konnte nichts dergleichen festellen :hmm:

hmm bei rise against wäre mir nix aufgefallen.. hab aber nur so nebenbei geguckt, dass die das absichtlich machen glaub ich ned...

ich habe die vermutung, dass es an den bands liegt.
der moderator meinte einmal, dass sie gerne jetzt den auftritt live übertragen würden, aber die band möchte vorher erst die aufnahmen sehen und entscheiden, was rausgeschnitten werden soll.
evtl. gibt es andere bands, die sagen, zeigt alles aber macht alle paar sekunden eine verzerrung rein.

ichhab des am We iwie voll verpasst xD. Aber da muss ich auch mal live hingehn !

hab heute n ausschnitt von rammstein gesehn, da isses mir kurz aufgefallen, aber war eher wie ne kruze Störung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh