MTW + Bestellung/Produktionsfehler vorhanden?

Psycheny

Semiprofi
Ich habe mir überlegt das MTW Mousepad zu bestellen, um es mal auszuprobieren.
Mein Frage wäre, ob man jetzt sicher gehen kann, dass man ein Pad ohne Produktionsfehler erhält? Kann man diese Problematik umgehen, in dem ich ein xxl Pad kaufe?

Vielen dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt keinen fehler, es ist nur so das man das pad einzocken muss, das heisst du musst viel damit spielen um die oberfläche "gut-hinzukriegen"

denn am anfang ist die oberfläche wie schmirgelpapier, und sehr unangenehm.
und wenn du dann ohne tapes spielst, schleift es dir kleine unebenheiten unter der maus ab und ist dann fast "plan" auf dem pad - dies vermittelt ein mordsgeiles spielgefühl ...

dooki

Zitat aus dem MTW Nachtest von HwLuXX:

LINK

Es gab doch den Nachtest und in diesem hatte sich die Position des Pads verbessert.
Siehe Foto ( helles und dunkles)

achso, ja da beim ersten da wars ein produktionsfehler, aber das ist dann so warscheinlich wie wenn du dir ne graka bestellst und die ist dann putt -> auftreten können SOLCHE fehler immer

also war nicht die ganze produktionsreihe davon betroffen? es war quasi ein ausnahme?

Woran erkenne ich denn, dass ein produktionsfehler vorliegt?

Psycheny schrieb:
also war nicht die ganze produktionsreihe davon betroffen? es war quasi ein ausnahme?

Woran erkenne ich denn, dass ein produktionsfehler vorliegt?

es war keine reihe betroffen, es war eine AUSNAHME! :bigok:

zum razer: frag mal mcrip xD

Hi
also es gibt aktuell keinen grund vom mTw-Pad abzuraten. im langzeittest hat es sich zudem als unglaublich abriebfest gezeigt, was ich bisher noch bei keinem anderen pad (was nicht aus metall ist) gesehen habe. normalerweise werden die pads ja immer schlechter, aber beim mTw keine spur. :)

btw: das razer eXact mat hab ich bisher nur ausgepackt und angeguckt, kann also noch nix sinnvolles dazu sagen :fresse:

MfG McRip ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh