[Kaufberatung] MuFu-Gerät (Laser, Farbe)

ruezi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
356
Hallo zusammen,

da sich mein Pixma MP640 nun wohl entgültig mit Fehler B200 weigert, weiterhin seinen Dienst zu verrichten, ist der Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen.
Die üblichen Reset-Versuche haben diesmal nicht geholfen (Patronenwechsel, Druckknopf gereinigt, mehrmals an/aus, Netzstecker gezogen)

Aufgrund des geringen Druckvolumens wollte ich weg von der Tinte.

Was ich suche:
- MuFu-Gerät
- Laser
- Farbe
- "möglichst" kompakt (Stellplatz in Regal?)
- "günstig" im Unterhalt, sprich läuft auch ohne Original Toner
- Duplex (Druck)

Gibt es Geräte, die diese Punkte erfüllen und die ihr wärmstens empfehlen könnt (bestenfalls eigene Erfahrungen gesammelt) ?

Wie ist die Meinung zu den nachfolgenden Geräten?
Canon i-SENSYS MF657Cdw
HP Color LaserJet Pro MFP 3302fdwg

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest für den genannten HP finde ich keine alternativen Toner. Wird halt teurer als Tinte.
 
Treffer zu den Tonern gäbe es.
Aber ohne Erwähnung des Gerätes, stimmt wohl.

Ja, günstig im Vergleich zur Tinte ist wohl relativ aussichtslos. Bin aktuell am überlegen, ob nicht auch die einfachere Version ohne Farbe ausreichend wäre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh