Mugen 2 @ Asus P5B Deluxe

kevinfullhouse

Enthusiast
Hey,

habe ein neues Mainboard verbaut und habe es leider nicht hinbekommen meinen Mugen 2 darauf zu bauen.

Da war immer irgendetwas im Weg :rolleyes:

Passt das überhaupt?

Also ich hab sowohl den ganz breiten Aufsatz als auch dieses etwas ründlichere Teil ausprobiert.

Aber das passte alles vorne und hinten nicht.

Sammelthread finde ich leider auch keinen geöffneten mehr für das Board!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Da war immer irgendetwas im Weg :rolleyes:

Passt das überhaupt?

Selbst beantwortet?

Der Mugen 2 passt (fast) überall drauf, da er für Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3 konzipiert ist, außer du hast extrem fette SpaWa-Kühler oder RAM-Heatspreader.

Hast du das richtige Montagematerial benutzt und ggf. auch mal in die Montageanleitung geschaut?

Das versuche ich ja herauszufinden :) ob ich nur zu doof bin oder obs wirklich nicht passt Zwecks iwelchen Kühler ect.

Deshalb wärs nicht schlecht jmd anzutreffen der evtl. das gleiche Board hat und den Kühler ausprobiert hat.

Montagematerial war richtig und den Mugen 2 habe ich ansonsten eigtl. auch schon verbaut allerdings nur auf AMD

habe ein neues Mainboard verbaut und habe es leider nicht hinbekommen meinen Mugen 2 darauf zu bauen.

Da war immer irgendetwas im Weg

Was war im Weg? Irgendwas? Deine Hand oder wie? Mach doch einfach mal Bilder und wir gaffen alle mal auf dein nacktes Board :d

Denn eigentlich müsste das passen.

ich kann dir zumindest sagen das er aufs normale P5B und aufs P5B-E passt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh