Mugen 2 auf P8P67 - Schrauben hängen durch - normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave_D

Neuling
Hallo,

ich bräuchte schnell eure Hilfe:

Ich möchte einen Mugen 2 Rev B auf das P8P67 montieren. Die Schrauben, die die Backplate befestigen und auf deren Muttern der Kühler kommt, sitzen aber nicht fest, sondern hängen locker drin:

b1smnd.jpg

b278ke.jpg

Ist das normal und werden bei der Montage die Schrauben eben so festgezogen, oder wurden mir die falschen Teile geliefert?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Dave

EDIT: Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mugen 2

Hallo,

ist normal. Bei der Montage des Kühlkörpers werden die Schrauben dann hochgezogen.

Grüße

Hans

Diese Frage passt besser ins Luftkühlungs-Unterforum. Das nächste Mal einfach dort einen Thread erstellen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh