Mugen 2 im NZXT Lexa S?

xXChaoZ

Enthusiast
Hallo!

Habe diesbezüglich nichts im Internet gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch helfen :)

Passt der Scythe Mugen 2 in das NZXT Lexa S?

Freue mich über jede Antwort!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, dass er nicht passt.
In mein (ehemaliges) Coolermaster RC690 (Breite: 213mm) ging der Mugen gerade so rein (~1cm Platz), und das Lexa S hat nur eine Breite von 196mm.
Ich würde es vielleicht einfach ausprobieren und den Mugen dann gegebenenfalls zurückschicken, falls du ihn neu kaufst und nicht das Gehäuse.
Wenn du das Case neu kaufst, würde ich einfach ein anderes kaufen :shot:.

Hoffentlich hab ich auch recht mit meiner Abschätzung:bigok:.

Hallo ihr beiden!

Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten!

Weißt du sicher, ob er reinpasst Painfully?

Habe beides bestellt und wenn er nicht passt wollte ich den Mugen 2 direkt zurückgeben, ohne ihn erst auszupacken und herumzuprobieren.

Wäre natürlich toll, wenn er passt, aber müsste das dann im Vorfeld 100% wissen.

Wünsche noch einen schönen Abend!

Mfg

Für alle, die sich die selbe Frage stellen:

Passt ohne Probleme rein, egal wie rum eingebaut. Der Lüfter an der linken Seitenwand stört ebenfalls keineswegs beim Einbau eines Scythe Mugen 2.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Ja habe das Case jetzt auch seit Samstag es müsste reinpassen.

Edit:
Also der Nocuta passt.
Beweisbild:
Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Sofern hinten ein 120mm-Lüfter verbaut ist, passen die meisten erhältlichen Towerkühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh