Mugen 2 Rev. B sehr unplan

Snoopy69

Urgestein
Hat jmd mal überprüft wie plan der Mugen ist?
Meiner ist ziemlich unplan...

Der i7-950 übrigens auch. Das wäre übertrieben gesagt so als wollte man eine Kugel mit einer anderen Kugel kühlen wollen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste aber net sehr fein abgeschmirgelt,..da geht noch was ;)

Und jo, sieht "gut" aus :d

Das war natürlich nur der erste Schliff nach ein paar Minuten, um zu zeigen, wie bauchig der Kühler und die CPU war.
Beides ist nur ziemlich plan (feiner Kreuzschliff) ;)

Sieht anhand der Kratzspuren aber aus, als würdest du deinen Kühler selbst rund schleifen. Deshalb soll man das Ding beim Schleifen nicht von links nach rechts und von oben nach unten führen sondern in Achten.

EDIT: O.k. wenn es ein Kreutzschliff ist, nehme ich alles zurück. Die Kratzspuren beim Kühler verlaufen aber verräterisch parallel zu den Kanten...

Zuletzt bearbeitet:
Achter ist was für Faulenzer.
Ich hatte in meiner Ausbildung mit Metall zu tun.
Es geht nichts über einen guten Kreuzschliff ;)

Und wie schon geschrieben, war das nur nach den ersten Minuten.
Das Finish sieht ganz anders aus. Das Haarlineal ist mein Zeuge ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

Wegen deinem Edit...
Den Kreuzschliff hab ich diagonal durchgeführt. Hat nichts mit dem ersten Schliff zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh