Mugen Retention Kit auf Asus P5ke Wifi Frage.

OuncleTom

Semiprofi
Hallo ich habe mal ne Frage.
Ich hole mir das Retention Kit für den Mugen und meinen Asus P5k E wifi.
Das Problem ist folgendes ich kann den Lüfter und Kühler nur so am Sockel hängen das der Lüfter nach unten schaut (wie auf den bild zu sehen).
Denn nach Rechts oder Links geht nicht entweder ist mein OCZ Ram im Weg oder der hintere Lüfter.
Also kann ich den Mugen + Lüfter nur so hängen das er nach unten zeigt.

Was ich jetzt gerne wissen möchte ist ob ich die 2 Silberne Klemmen des Retention Kit denn so am Asus p5ke Wifi bauen kann das ich den Mugen so hängen kann das der Lüfter nach unten zeigt ,da es ja die einzige Möglichkeit für mich ist !?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

kann ich das Retention Kit auf meinem Board ohne probleme so verwenden so das ich den Mugen Lüfter nach unten zeigen laßen kann?

ich denke dafür müßen ja die Silberne Halterungen oben und unten am Socke angebracht werden oder? funtioniert das mit den halterungen des retentionkit und dem board das ich meinen mugen weiterhin so rum einbauen kann?

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
wenn keine bauteile im weg sind, dürfte es keine inkompatibilitäten geben mit dem kit.
um deine frage bezüglich ausrichtung zu beantworten. die halterungs"stege" des kits müssen vertikal angeordent werden am sockel ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin,
wenn keine bauteile im weg sind, dürfte es keine inkompatibilitäten geben mit dem kit.
um deine frage bezüglich ausrichtung zu beantworten. die halterungs"stege" des kits müssen vertikal angeordent werden am sockel ;)

Hi ob da bauteile im Weg sind weiß ich ja eben nicht.
kannst du mal schauen ? Bild von dem Board oder so ?

Also Vertikal müssen die Stebe angebracht werden? Das heisst links und rechts vom Sockel so das die stäbe von oben nach unten verlaufen = | | ?

Oder müßen die oben und unten angebracht werden das sie von links nach rechts verlaufen = = ?

Hoffe du verstehst was ich meine.

Kit passt. wenn du den mugen so installieren willst wie auf dem bild, müssen die streben des kits vertikal angeordnet werden. so das die 478 halterung vom mugen horizontal verlaufen ;)

Kit passt. wenn du den mugen so installieren willst wie auf dem bild, müssen die streben des kits vertikal angeordnet werden. so das die 478 halterung vom mugen horizontal verlaufen ;)
Danke dir.
Hast du nachgeschaut wie das der Sockel LGA 775 von meinen Asus aufgebaut ist und kannst sicher sagen das die Retention Kit Halterungststäbe für den 775 er passen?

Mache mir da schon seit Tagen sorge. Denn mit den Push Pins ist einfach ne Katastrophe der Druckpunkt stimmt nicht, und die Leistung der Kühlung ist mittlerweile schon um 5 Grad gestiegen.

Wie gesagt kann den mugen nur so in auf meine Board hänge. So hab ich ihn ja momentan nur halt nicht mit dem Kit und ich wusste nicht ob die Halterungstäbe wirklich passen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh