muisetup.exe windows xp pro

AMD_USER

Account gelöscht.
hi habe meine cd mit n litel bearbeitet habe aber fers'ndlich den ordner lang geloescht so nun ist tatatur auf englisch hat jemand die datei ?
muisetup.exe *ger* f[r windows xp pro grus :angel:
ps habe das orginal kann mann das da ergendwie noch raus hollen oder ist es dort vohrahanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regional and Language Options - steht auch nur noch us
geht das zu instaliren .......... ect :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :rolleyes:

Ich glaube wenn du nochmal das SP 1 oder 2 installierst wird die wieder hinzugefügt.

Ich hab SP2 mit in die CD eingebaut - nichts dabei.

nein auch neu drauf gemacht sp2 war jetz germany dabei abe nur mit us
mom habe die text datei
unhanden gefunden
[GuiUnattended]
; Sets the Timezone to the Pacific Northwest
; Sets the Admin Password to NULL
; Turn AutoLogon ON and login once
TimeZone = "004"
AdminPassword = *
AutoLogon = Yes
AutoLogonCount = 1

so sagt googel bei TimeZone = "004" soll man die TimeZone = "110"
und ; Setzt die Zeitzone auf mitteleuropäische Zeit .
+ den (in den ordnrer auf orginal cd i368) ordner lang + die LANG.CH_ + LANGBAR.CH_ kopieren .
f[ge ich gleich mit ISO Commander ein + die text datei unhanden endern die zeile [GuiUnattended] mit der hoffnung das es klapt.
na ja h'te ja alles neu machne k;nnen aber die ersten cd s waren totall fehlerhaft und die geht einbanfrei (fast) wegnen programe mit instaliren ect. :hmm: