Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte das Teil sonst extrem laut gehen. Für micht reicht die Lautstärke jedes normalen CD/Mp3 Players völlig aus und ich hör selbst da nicht auf voller Lautstärke.
Und zu deiner Frage. Geh einfach in nen Laden und probier mehrere Geräte durch, dann kannste ja sehen (hören), welches das lauteste ist.
wenn ich mit meinen freunden im urlaub bin höre ich musik und damit die auch was hören können muss der mp3 player sehr laut gehen!!!! und der cd player muss laut sein wil ich das will zum zuhause hören
nimm einfach kopfhörer mit nem sehr geringen widerstand
ich hab mir mal von aldi nen mp3 discman geholt, der war mir immer zu leise. naja dann hab ich die 32 ohm headphones durch welche mit 16 ohm ausgetauscht und schon reicht die lautstärke auch für nen heavy metal geschädigten wie mich
nimm einfach kopfhörer mit nem sehr geringen widerstand
ich hab mir mal von aldi nen mp3 discman geholt, der war mir immer zu leise. naja dann hab ich die 32 ohm headphones durch welche mit 16 ohm ausgetauscht und schon reicht die lautstärke auch für nen heavy metal geschädigten wie mich