Muke

*Pimo*

Neuling
ich suchen ein cd player zum mitnehmen der extrem laut geht
oder ein mp3 player der auch extrem laut geht und sd karte hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das Teil sonst extrem laut gehen. Für micht reicht die Lautstärke jedes normalen CD/Mp3 Players völlig aus und ich hör selbst da nicht auf voller Lautstärke.

Und zu deiner Frage. Geh einfach in nen Laden und probier mehrere Geräte durch, dann kannste ja sehen (hören), welches das lauteste ist.

mfg

wenn ich mit meinen freunden im urlaub bin höre ich musik und damit die auch was hören können muss der mp3 player sehr laut gehen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also mein iPod mit US-Firmware is' schon extrem laut

*Pimo* schrieb:
wenn ich mit meinen freunden im urlaub bin höre ich musik und damit die auch was hören können muss der mp3 player sehr laut gehen!!!!
und der cd player muss laut sein wil ich das will zum zuhause hören

willste über kopfhörer deine kumpels mithören lassen?
mach es lieber wie BluePhoenix4k schon schrieb mit kleinen boxen.

und der satz ist nur rot makiert, weil der sich so gut liest. bitte nicht falsch verstehen :angel:

wenn's unbedingt laut sein muss nimm den discman von iriver, der hat keine begrenzung der lautstärke eingebaut :fresse:

ich habe kleine boxen mit verstärker aber wenn man die zu laut macht versteht man nichts mehr weil die qualität weg ist

nimm einfach kopfhörer mit nem sehr geringen widerstand ;)

ich hab mir mal von aldi nen mp3 discman geholt, der war mir immer zu leise. naja dann hab ich die 32 ohm headphones durch welche mit 16 ohm ausgetauscht und schon reicht die lautstärke auch für nen heavy metal geschädigten wie mich :d

Lord Arkhan schrieb:
nimm einfach kopfhörer mit nem sehr geringen widerstand ;)

ich hab mir mal von aldi nen mp3 discman geholt, der war mir immer zu leise. naja dann hab ich die 32 ohm headphones durch welche mit 16 ohm ausgetauscht und schon reicht die lautstärke auch für nen heavy metal geschädigten wie mich :d

das geht? ich hab auch den aldi mp3 discman, woher bekommt man den solche und steht da überhaupt drauf wie viel ohm die haben :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh