Mulitmedia + DJ Laptop bis 550 Euro

crunkyy

Enthusiast
Hallo,

suche ein Laptop mit möglichst viel Leistung. Sollte genug Power haben für Photoshop, Sony Vegas usw.
Außerdem möchte ich damit Virtual DJ und andere DJ Sachen betreiben.

-HDMI Eingang sollte gegeben sein.
-Betriebssystem brauche ich nicht. Habe noch 1 Lizenz Übrigt für Win 7 64 Bit
-Sollte nicht zu groß sein und auch nicht so klein wie ein Netbook. Halt eine Praktisch größe
-Auflösung gerne 1920X1080 ist aber kein muss
-Gewicht ist Latte
-500-1000GB
- 4-8GB RAM

Gespielt wird nicht auf dem Laptop!

Im moment fällt mir nicht mehr ein was Ihr wissen müsst. Frag einfach nach ich antworte so schnell wie möglich.
Reicht das Budget aus oder sollte man 50-100 Euro mehr drauf legen ?

Habe mal 2 ausgesucht

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/823393 http://preisvergleich.hardwareluxx.de/861678

Mit freundlichen Grüßen,
Aliriza

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Weil da die Qualität definitiv nicht stimmt!

Nur Anfänger suchen sich ein Notebook in erster Linie nach der CPU aus...

1366x768 würde ich mir auf 15 Zoll nicht mehr geben..... (Mein Smartphone hat ja fast soviel XD)
Dell 15r SE
Full HD Auflösung in matt und mit guten Kontrast, du muss allerdings 50€ drauflegen und mit Gutschein+Quipu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
50€ Gutschein 5VLZW67SNXW84P
Über einen 50 Euro Rabatt auf alle Inspiron Notebooks können sich jetzt alle Dell-Kunden freuen. Der Gutschein kann noch bis zum 13. Februar 2013 verwendet werden.

Mindestbestellwert:
kein Mindestbestellwert
Gilt bis:13. Februar 2013
Welche Produkte: Inspiron Notebooks
Quipu.de bringt 6% ca 30€

somit insgesamt 600€, also 50€ über deinem Budget ;)

Bei Quipu.de muss man sich erst Registrieren, mach ich ungern wegen Spam usw.
Der von dir genannte hat ja nur ein i3 und 4GB Ram, für 600€ kriegt man da doch i5 und 8GB Ram oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
full hd display, i5, 750gb, 6gb ram

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh