Multi >12,5 @ A7V133

bin_baff

Neuling
back to the oldschool !
Habe mir auch das Wunderkind JIUHB DLT3C zugelegt. 133x12,5 @ 1,5 Vcore war gleich auf anhieb drin (mit Draht unlocked). Doch mehr als einen Multi von 12,5 läßt sich im Bios nicht einstellen. Und auch per DSFID Switches im Jumper-Modus gehts nur bis 12,5 (laut Handbuch). Da ich mit diesen 6 Schaltern jedoch wesentlich mehr als nur die 16 default Zustände (5x-12,5) anwählen könnte, frage ich mich ob es nicht vielleicht versteckte (undokumentierte) Multieinstellungen gibt?

P.S.:
Bitte keine Tips zum Aufrüsten. Is nur der 2. Rechner!

A7V133 Rev1.05.@1008
1700+@2000+@133x12,5@1,5V
Infineon PC133@CL2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du aknnst eine brücke verbinden, dann ist der multi fest auf 15 welche des ist, weiß ich nicht
warum hasten den per draht unlocked, ich dachte die 1700+ wären von werk aus freigeschaltet??

gute Frage, nächste Frage. Ich war es von meinem alten gewohnt. Hab nicht drauf geachtet
und den Draht wieder verplanzt. Hab ich aber auch schon beim nforce2 Board gemacht :-) *g
Habe jetzt gelesen, daß durch Trennen der 5ten
l3 Brücke die Multis von 13-20 wählbar sind:

http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-10668/postdays-0/postorder-asc/start-0.html
by courtesy of Flutopfer

Aber ist mit den DSFID Switches vielleicht auch was zu machen?

denke nicht, dass du mit den DIPs weiterkommst, musst des halt so machen wie da beschrieben, ich würd nur nicht gerne mit 12V da rangehen, gibs noch andere methoden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh