multi frei

goslar=)

Enthusiast
hi,

gestern habe ich mein bios ( an7 ) geflasht und daraufhin stellte ich im bios alle werte ein und ging ins windows. ich musste feststellen dass der pc sehr langsam war. -> cpuz angeschmissen und siehe da 6er multi. hm? also ab ins bios und multi auf 8 und fsb auf 200. und siehe da es funzt... achja:

die cpu ist ein ( eigentlich )gelockter duron mit nem multi von 12!!!

wie kann es sein dass der multi aufeinmal frei ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du vllt. mehr zum prozzie sagen?
wieso sollte er gelockt sein`?
ich meine, es gab auch applebreds,die unlocked waren ;)

_:_
RK

Rollerkosta schrieb:
kannst du vllt. mehr zum prozzie sagen?
wieso sollte er gelockt sein`?
ich meine, es gab auch applebreds,die unlocked waren ;)

_:_
RK

er ist definitiv locked. ich guck morgen nochmal nach welche woche er ist. vorm bios update lief die kiste auch nur mitm 12er multi

goslar=) schrieb:
er ist definitiv locked. ich guck morgen nochmal nach welche woche er ist. vorm bios update lief die kiste auch nur mitm 12er multi
moin
es giebt prozzies die gelockt sind aber den multi nur nach unten hin verstellen können
mfgsammy

könnt das mal jemand mit nem athlon xp barton testen (am besten locked :fresse: )??
evtl geht das ja noch mit andern cpus

Könnte durch das Bios Update vielleicht die Funktion fürs verändern eingespielt wordens ien?? Eventuell war sie vorher shcon unlock, aber das Bios war nicht dafür gedacht den zu verstellen...

mh also tomshardware hat es auch geschaft
inte cpus die multi beim 3,4 und 3,6 lga un entlocken

ergebnis 266 fsb :bigok: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh