Multi Messenger (GMX)

Elsebaby

Neuling
Hallo!
Ich habe heute von dem Multi Messenger von MSN gehört. Habe mich gleich informiert und erfahren, dass er wirklich viele Protokolle unterstützt. Des Weiteren kann ich ihn gleich mit meinem e-mail Postfach und diversen Communities (studi VZ, Lokalisten) verbinden. Nebenbei werden ja auch Video-Chat und Dateiübertragungen unterstützt. Jetzt wollte ich wissen ob dieses Programm wirklich das hält was es verspricht. Könnt ihr mir das empfeheln oder eher nicht? Verbraucht es viele Ressourcen von meinem Rechner? Sollte ich lieber einen anderen Multi Messenger verwenden (muss Video-Chat unterstützen)????
Bin für jede Antwort sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den MM vor ner Zeit mal ausprobiert. War irgendwie total verbuggt, deshalb bin ich auch nicht näher darauf eingegangen. Vllt. ist es ja jetzt besser, musst du testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh