Multi Monitor Problem mit VLC

Rici

Semiprofi
Hallo,

wenn ich alle 3 bildschirme gleichzeitig betreibe und ich starte einen film im vlc stockt der ganze pc extrem, also lagt total, auch der film selbst

der pc selbst is jedoch kaum ausgelastet, hab ich nur einen dran kein problem...

was kann das sein^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas wird falsch eingestellt sein - habe hier selbst 3 Monis seit langem und mit VLC kann ich Filme auf jedem der Monitore ansehen (Vollbild oder Fenster), ohne das irgendwas ruckelt, meist allerdings auf dem 27er/Vollbild. Allerdings ist meine GraKa wohl auch etwas leistungsfähiger... ähm... <hust/röchel>. Ne, Quatsch.

Anhänge

• vlc-audio.png
    vlc-audio.png
    17,6 KB · Aufrufe: 28
  • vlc-video.png
    vlc-video.png
    16,8 KB · Aufrufe: 35
hab immer noch ab und zu mal mit lags zu tun beim film gucken nur wenn ich einen monitor mehr dran hänge...

soll ich mal in anderen codec installen?

Taktet deine Graka evtl nicht hoch?

war auch mein erster gedanke, nein das passt geht auch zum teil auf max takt

vllt in codec problem aber hab das system erst vorgestern neu aufgesetzt... und immer noch das selbe problem

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

problem gefunden...

hab im CCC alles unter spiele auf max gedreht, aa, af usw usw

wenn ich das auf standart stelle laufen de filme ruckelfrei o_O und die graka taktet auch nicht auf vollen takt hoch...

wasn dreck die einstellungen wirken sich auf de filme aus... aber halt nur wenn mehr als 1 monitor dran hängt

Zuletzt bearbeitet:
ich hol das mal wieder hoch

weis jemand wie man den vlc im ACC von den einstellungen befreit

will nicht immer für spiele und filme alles umstellen müssen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh