Multi-Panel TR-3B

Alex.01

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
2.151
Hallo,
kann man bei dieser Lüftersteuerung die Dreh- bzw. Voltzahl der Lüfter selbst bestimmen oder wird das nur automatisch geregelt ? Damit meine ich ob ich bestimmen kann bei wieviel Volt ein Lüfter läuft.

Danke ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde ich auch gern mal wissen..denke aber mal, dass man da nichts selber regeln kann..vor allem sind 38 ° ja nicht allzu viel...wenn da dann schon die 12 v anliegen wäre das eher bescheiden.
 
Genau das finde ich auch. Oder man legt den fühler direkt vor den Lüfter, dann dürfte dieser ja kalt sein und die Steuerung regelt runter. Aber ich will das schon selbst regeln können.

Die Steuerung sieht einfach am besten aus, von den ganzen Poti-Design-Steuerung halte ich nicht viel (optisch gesehen).
 
hm.scheint ja niemand zu haben das teil..schade...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh