Multi und TeppichmesserMod Frage

Robsmeister

Semiprofi
Mein 3200 winchester ist auf dem Weg zu mir, und ich hab ne Frage wegen übertakten...

Läßt sich der Multi verändern? Auch nicht nach unten?

Lohnt der TeppichmesserMod noch, oder ist die Wahrscheinlichkeit sich den Prozessor zu schrotten größer als das es sich lohnen würde?

Mit welchem OC Ergebnis kann ich in etwa rechnen, und wieivel Volt sind gesund?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei den 3200 Multi ist 10 und den kannst nach unten setzten beim FX geht der Multi nach unten und nach oben
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit : ohne kappe ist bei manche bis zu 10 Grad Kühler ( ich sage mal in MHz Grob 50-150 bei manchen cpu`s garnichts ) Glückssache

Zuletzt bearbeitet:
Würds aber nich mitm Teppischmesser machen.. denn danach ist er sicher Schrott!
Das geht nur mit ner Rasierklinge oder nem Skalpell!
Hab selber mit ner Rasierklinge gemacht.. an Temps hat es irgedwie nicht viel gebracht.. Endtakt ist ein wenig höher... ca.50MHz... leider nich ganz stabiel, da er dann wohl zu heiss wird.

Servus,

kann mir es irgendwie ned vorstellen , dass er dannn bis zu 10° kühler ist!

Meiner hat jetzt bei max. Vcore (1,55) so ca 30° idle und 37° last, das wären ja dann ohne last unter Zimmertemperatur!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh