[Kaufberatung] Multifunktions-SW-laserdrucker für Studium

babbsagg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
32
Suche einfach nur eine gescheite SW-Laserdrucker/Scannerkombi fürs Studium.

30-40 Seiten/Monat.
LAN/WLAN wäre nice aber nicht unbedingt notwendig.
Kein Dublex.
JA es sollte ein Laser sein.

Hat jemand n paar gute Erfahrungen gemacht oder hat ne Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Erfahrungen ahbe ich mit Brother gemacht. Hier sind auch die Verbrauchsmaterialpreise moderat, so das nicht danach das Böse erwachen kommt.

Die DCP können Scannen, Kopieren und Drucken.
Empfehlen würde ich den DCP-7060D (Duplex) Bei Amazon liegt der Preis bei 190 Euro.
Oder für 100 Euro mehr der DCP-7065DN (Duplex+Netzwerk) / DCP-7070DW (Duplex+Netzwerk+WLAN).

Ich weis, wolltest du nicht haben von den Funktionalitäten her, aber der 7055 (ohne Schnörkel) bezahlt sich wie alle über den Toner. Dann gib lieber jetzt etwas mehr Geld aus und du hast dafür lange was davon.
 
Eingetrocknete Tinte hatte ich selbst bei meinem HP, der 2 Jahre rumstand noch nicht...

Wasserfeste Ausdrucke fürs Studium? lol
 
Ich habs gerade ausprobiert: Bei meinen HP Officejet 6500A kann ich mit meinem grünen Textmarker (Stabilo Boss Executive) locker 10mal drübermarkieren, ohne dass da was verläuft oder verschmiert...

Und der kam 100€
 
Wie wäre es mit nem HP Officejet fürs Heim und den Rest druckste in der Uni? Billiger kann man nicht drucken.
 
Ich habs gerade ausprobiert: Bei meinen HP Officejet 6500A kann ich mit meinem grünen Textmarker (Stabilo Boss Executive) locker 10mal drübermarkieren, ohne dass da was verläuft oder verschmiert...

Und der kam 100€

Ich hab den HP 8500a Plus, ist echt ein super Drucker nur markieren geht voll nicht. Wenn ich einmal rüber gehe verschmiert es schon.
Hast aber schon originale Tinte von HP?
 
Wollte grade sagen der 6500 / 8500 von HP wäre auch meine Empfehlung.
Bekannte ist Steuerberater und hat den 8500 von HP und arbeitet auch mit Textmarker.
Er hat sich nie über irgendwelche Probleme beklagt.
 
Vielleicht hast du ja sogar ein Freikontingent in der Uni, war jedenfalls bei mir der Fall (500 Seiten). So könntest du dir den Drucker sparen.
 
Hallo,

würde in diesem Fall vermutlich zu dem Samsung ML-1660 greifen. Sehr günstig, ca. 60€, und gut für den Privatgebrauch geeignet.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh