Multifunktionsdrucker über Printserver ins Netzwerk?

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
2.332
Ort
Miðgarðr
Hi,

ich habe hier einen D-Link Printserver mit dem man USB Drucker mit dem LAN verbinden kann.
Mit meinem HP Deskjet 930C geht das auch problemlos.
Jedoch steht ein neuer Drucker an und der soll das für das Netzwerk genutzt werden.
Kaufen will ich einen Hewlett-Packard PSC-2175. Ein Multifunktionsgerät für Drucken/Scannen/Kopieren. Und Speicherkartenleser hat der auch.

Nur bin ich jetzt nicht ganz sicher ob das auch alles übers LAN bzw. über den Printserver funktioniert oder erkannt wird. Also ob von allen Rechnern aus, alle Funktionen zur Verfügung stehen und wie das mit dem Speicherkartenleser aussieht, ob der auch von allen Rechnern erkannt wird oder ob der dann nutzlos ist.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh