[Kaufberatung] Multifunktionsdrucker | Kostengünstige Ersatzpatronen | WLAN nicht benötigt | 60€-80€

SamsungFreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
797
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker welche die üblichen Funktionen abbildet:

  • Drucken (Farbe)
  • Scannen
  • Kopieren

Hierbei benötige ich keinen Drucker mit WLAN einer mit USB reicht vollkommen aus. Mir ist wichtig, dass die Ersatzpatronen (Original) nicht zu teuer sind, sodass ich mir auch einen neuen Drucker kaufen könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tintendruckkopf für alle Farben - Reichweite 225 Seiten - bescheidener geht es fast nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt da hast du recht....hast du vielleicht noch einen anderen Tipp bzw. Vorschlag für einen Drucker?
 
wieviel druckst du den?
ich bin mit der canon mg serie super zufrieden. Bei mir steht der mg 5450
bei mir sind es so 10-15 seiten im monat. Scannen allerdings öfter, und die qualität lang dicke.
 
Danke an alle!
Habe mir einen bestellt:)

Thread kann geschlossen werden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh