rEaLiTy85
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5950x 4,8GHz allcore
- Mainboard
- ROG Crosshair VIII Hero
- Kühler
- Custom Wakü Mora3 (9x140)
- Speicher
- 2x 16GB 3600 GSkill GTZN @ 3800 CL14-14-14-36 (testing)
- Grafikprozessor
- RTX 3090 Strix OC@ AC kryographics NEXT Strix
- Display
- LG OLED 48CX + AOC Q3279VWF
- SSD
- 980 Pro | M2 970 EVO | 2x 860 EVO Raid0
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Light
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
- ▼260 MBit ▲42 MBit
Hi,
bin auf der suche nach einen neuen Drucker, da mein Epson Stylus Photo PX720WD nach rund drei Jahren aufgegeben hat.
Denke mal das lag an den Fremdpatronen aber lief ja ne weile gut.
Der neue Drucker sollte eine gute Fotoqualität haben, wo der 720WD meiner Meinung nach richtig gut war, auch mit den billig Patronen.
In der engeren Auswahl habe ich den "HP Officejet Pro 8600 Plus" und den "Epson WorkForce WF-3520DWF" wobei ich eher zum HP tendiere, da er wohl
Sparsamer ist und es zwar teure (~100€) XXL Patronen Packs gibt, wo der 720WD extrem Verbrauch hatte und nur mini Patronen.
Bin mir nur nicht sicher ob der HP wenigstens die gleiche wenn nicht bessere Foto Quali hat wie der 720WD hat.
Also Fotodruck ist mir sehr wichtig.
Bin für jeden Vorschlag Dankbar, da ich in den nächsten Tagen Bestellen möchte![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
bin auf der suche nach einen neuen Drucker, da mein Epson Stylus Photo PX720WD nach rund drei Jahren aufgegeben hat.
Denke mal das lag an den Fremdpatronen aber lief ja ne weile gut.
Der neue Drucker sollte eine gute Fotoqualität haben, wo der 720WD meiner Meinung nach richtig gut war, auch mit den billig Patronen.
In der engeren Auswahl habe ich den "HP Officejet Pro 8600 Plus" und den "Epson WorkForce WF-3520DWF" wobei ich eher zum HP tendiere, da er wohl
Sparsamer ist und es zwar teure (~100€) XXL Patronen Packs gibt, wo der 720WD extrem Verbrauch hatte und nur mini Patronen.
Bin mir nur nicht sicher ob der HP wenigstens die gleiche wenn nicht bessere Foto Quali hat wie der 720WD hat.
Also Fotodruck ist mir sehr wichtig.
Bin für jeden Vorschlag Dankbar, da ich in den nächsten Tagen Bestellen möchte
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)