[Kaufberatung] Multifunktionsdrucker

rEaLiTy85

Enthusiast
Hi,

bin auf der suche nach einen neuen Drucker, da mein Epson Stylus Photo PX720WD nach rund drei Jahren aufgegeben hat.
Denke mal das lag an den Fremdpatronen aber lief ja ne weile gut.
Der neue Drucker sollte eine gute Fotoqualität haben, wo der 720WD meiner Meinung nach richtig gut war, auch mit den billig Patronen.

In der engeren Auswahl habe ich den "HP Officejet Pro 8600 Plus" und den "Epson WorkForce WF-3520DWF" wobei ich eher zum HP tendiere, da er wohl
Sparsamer ist und es zwar teure (~100€) XXL Patronen Packs gibt, wo der 720WD extrem Verbrauch hatte und nur mini Patronen.

Bin mir nur nicht sicher ob der HP wenigstens die gleiche wenn nicht bessere Foto Quali hat wie der 720WD hat.
Also Fotodruck ist mir sehr wichtig.

Bin für jeden Vorschlag Dankbar, da ich in den nächsten Tagen Bestellen möchte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh