Multigaming Clan

kobob22

Neuling
Hallo

ihr sucht ein Clan der keine wünsche seiner Member offenläst ihr wollt in erfolgreichen Teams zocken dann seid ihr bei uns genau richtig
RIDER`S Multigaming Clan
Wir bieten an

CounterStricke source
CounterStricke 1.6
Guild Wars
NFS Moost Wanted
Battelfield 2

Wir haben bis jetzt 5 Server und werden demnächst auf 10 aufstocken.
Unser Angebot besteht nicht nur aus den verschiedenen Games sonder auch aus
vielen Events die von Sponsoren unterstütst werden.

Wir bieten auserdem jeden Member eine gewisse Selbstverantwortung für den Clan die sie durch verschiedene Ämter ausüben können .

Unsere Member sind Komminikationsfreudig und Teamfähig sowie Hilsbereit was wir wohl auch unseren ausführlichen Regelwerk zu verdanken haben.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Intresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid mindenmstens 16 Teamfähig und Clan intressiert ihr traut euch zu aufgaben zu übernehmen und seid erfolgsdürstig da seid ihr bei uns richtig.

Meldet euch unter www.riders-page.de

und geht dann bei uns ins TS wo immer ein Admin für euch da is

gruß KoK@BoB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

hätt schon lust auf nen neuen clan, weil mein alter hat sich aufgelöst aber wie wärs wenn ihr irgendwo eure regel schreiben würdet oder hab ich sie nur nicht gefunden kann ja mal vorspielen leider hab ich ne gebrochene hand und kann nicht mein ganzes potential zeigen mit scout:d dafür gehts mit pump besser naja schreib zurück wenns was werden soll

mfg No Mercy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh