VL125
unverhältnismäßig absurd
- Prozessor
- 7600
- Mainboard
- Asus B650-Plus tuf gaming
- Kühler
- Thermalright axp120-x67
- Speicher
- 32GB 6000Mhz cl30
- Grafikprozessor
- ASRock 6950XT Phantom Gaming
- SSD
- P1 1TB
- Netzteil
- corsair 1000e
- Betriebssystem
- Windows 10
Moin, ich suche eine Lösung für eine Bildübertragung auf einer Strecke von 100 m mit jeweils einer eigenen Kamera auf einem eigenen Bildschirm. Baulich sind zwei Ziegelwände dazwischen. Das ganze spielt sich im Außenbereich ab. Ip65 wäre wünschenswert.
Dann wenn es geht natürlich Funk, 1080p und Zoom. Ein eigener Stromanschluss ist jeweils vorhanden.
Fällt euch da was ein? Diesen ganzen Amazon billo Kameras vertrau ich auf der Strecke nicht.
Also soweit hat sich coax/bnc rauskristallisiert, das dürfte am einfachsten zu bewerkstelligen sein.
Lan ist ohne repeater bei 100m am Ende und ich brauche etwa 105m, was funktionieren kann, aber nicht muss.
Dann wenn es geht natürlich Funk, 1080p und Zoom. Ein eigener Stromanschluss ist jeweils vorhanden.
Fällt euch da was ein? Diesen ganzen Amazon billo Kameras vertrau ich auf der Strecke nicht.
Also soweit hat sich coax/bnc rauskristallisiert, das dürfte am einfachsten zu bewerkstelligen sein.
Lan ist ohne repeater bei 100m am Ende und ich brauche etwa 105m, was funktionieren kann, aber nicht muss.
Zuletzt bearbeitet: