[Kaufberatung] Multimedia Abspieler für Netflix , Amazon und Konsorten

voaddi

Enthusiast
Hallo Luxxers,

vielleicht habt Ihr eine Idee.

Ich suche eine alternative zu meinem Firetvstick.

Das Teil ist mir absolut zu langsam und verliert auch in letzter Zeit immer meine Anmeldedaten von Netflix.
Heisst für mich ständig resetten und neu aufsetzen.
Jetzt habe ich mir überlegt vielleicht gibt es ja etwas mit mehr Power was stabiler läuft.

Eine Minimedia Pc könnte man sich ja auch bauen wobei ich dafür dann kein Windows mehr habe.

Vielen Dank schon mal für Anregungen und Tipps.

Gruß

voaddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia Shield [emoji1305]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dein TV kann nicht direkt Netflix wiedergeben?

Wenn du eh ein iPhone/iPad/MacBook nutzt ist das Apple TV nicht schlecht. Ansonsten nVidia Shield! Aber die liegen Preislich höher als wenn du dir ein aktuellen Firestick zulegst, unserer verliert bis Dato nie die Zugangsdaten!

Kommt auf deine Anforderungen an. Als all-in-one-Player fürs Heimkino ist die Shield das non-plus-ultra. Bin damals sogar von der Fire TV Box Gen1 umgestiegen und der Gain an Geschwindigkeit und Möglichkeiten war enorm. Bis auf Sky - das empfange ich noch über meinen SAT-Receiver - kommt im Shield alles zusammen: Youtube, Netflix, Amazon Video und natürlich Kodi für meine "Familienvideos". ;)

Alternativen ohne Kompromisse gibt es keine.

dein TV kann nicht direkt Netflix wiedergeben?

Wenn du eh ein iPhone/iPad/MacBook nutzt ist das Apple TV nicht schlecht. Ansonsten nVidia Shield! Aber die liegen Preislich höher als wenn du dir ein aktuellen Firestick zulegst, unserer verliert bis Dato nie die Zugangsdaten!

naja wenn man so nen alten TV hat wie ich, tut der sich schwer mit I-Net. Da man eh einen Bluray-Player hat kann man das Geraffel darüber laufen lassen. Funktionirt bei mir sehr gut. Netflix und Amazon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat ja kein Ton darüber gesagt was für ein TV er hat

NVIDIA Shield oder halt ein neueres FireTV und keinen rotz Stick für richtige Anwendungen xD der Stick ist mMn für Reisen gut, aber für sonst nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh