Multimedia:HD Receiver TV und AV-Receiver

Icemoon17

Enthusiast
Hallo leute,

bis vor kurzem hatte ich bei meinem Anbieter ein Ci+ Modul direkt im TV, nach einem wechsel des Anbieters und erhalt eines Aufnahmefähigen HD Receivers muss ich diesen nun integrieren...

Folgende Möglichkeiten sollte ich haben:

Kabelanschluss aus der Dose -> in den HD Receiver -> vom Receiver über HDMI in den TV

Kabelanschluss aus der Dose -> in den HD Receiver -> vom Receiver Kabel Out in den TV
oder
Kabelanschluss aus der Dose -> in den HD Receiver -> vom Receiver via HDMI in meinen AV Receiver und von dort aus via HDMI in meinen TV

das sollten alle meine Möglichkeiten sein die funktionieren .... nun meine Frage

welche Vor- bzw. Nachteile haben die einzelnen Möglichkeiten bzw was ist die Beste Art das alles anzuschließen ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen?

VG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh