ojam1972
Neuling
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem FULL HD Player der wirklich 1080p wiedergeben kann.
Es muss nicht sein daß man eine HD einbauen kann da ich genug Speicher auf meinen Externen HDD´s habe.
Also :
1.FULL HD Wiedergabe
2.HDMI , AV ( Scart oder Cinch )
3.USB Laufwerke anschliessbar ( Externe HDD )
4.Optischer und Elektrischer Soundausgang ( besser COAX )
5.BLU Ray Wiedergabe , MKV, H.264 ist Voraussetzung
6.DIVX , MPEG , IFO , VOB , Wiedergabe
7.Netzwerkanschluss wenn möglich ( auch WLAN wenn´s geht)
8.Fernbedienung
9.eSATA wenn´s geht denn schneller als USB
10.Updatefähigkeit für neue Formate und Medien
11.Ausshen spielt nicht so grosse Rolle dabei
12.So günstig wie möglich
Ich habe schon vieles über manche Player gelesen kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
Auf meinen Externen HDD`s habe ich meine Blu Ray Sammlung gespeichert und zwar als 2mts Dateien in 50GB Größe.
Kennt jemand einen guten , günstigen Player der das alles kann ?
Ich habe schon vor gehabt mir einen bei Ebay zu ersteigern.
Es gibt viele aber ob die was taugen wenn ich wirklich Full HD als 1080p haben möchte.
So könnte ich die Blu Ray´s die ich habe ( mein Sohn auch der ist 7 und achtet nicht so auf Pflege ) schonen bevorer sie zerkratzt oder sonstieges.
Kann man die 2mts ohne grossen Verlusst irgendwie umwandeln damit ich Platz auf den HDD´ssparen kann dann 50GB pro Film snd sehr viel.
Vielleicht in MKV oder H.264 die sich in 1080p speichern lassen.
Bin da ziemlich neu auf diesem Gebiet und brauche echt eure Hilfeeeee ! ! !
MfG
Marius
PS : Ich habe da an POPPSTAR MP100 oder solche Player gedacht.
So könnte ich mir einen Blu Ray Brenner und die noch teuren BD-R´s sparen und auch die Zeit die man da braucht die könnte ich meiner Fam witmen.
EDIT:
Es sollte nicht mehr als 100€ kosten , darf aber billiger sein.
Der Player muss kein BD Laufwerk haben , die Daten sollen von einer meiner Externen HDD´s kommen wie schon oben beschrieben.
Die unten benennten Player von ASUS und CO wären schon das Richtige aber sind doch zu teuer fr meine kleine Kasse.
Der AC RYAN wäre schon meine engste Wahl , gibt es nicht etwas vergleichbares aber etwas günstiger.
Habe eben 75€ für eine TB Platte hingelegt.
MfG
Marius
Zuletzt bearbeitet: