Hallo zusammen,
da ich mich aufgrund mangelndem Interesse an Spielen und immer wieder auftretenden Formatproblemen dazu entschieden habe meine PS3 zu verkaufen, muss natürlich Ersatz her
Folgende Einsatzgebiet bzw. Eigenschaften schweben mir vor:
* Wiedergabe meiner Musiksammlung
* Wiederhabe meiner Filme (sowohl SD als auch HD)
* per WLAN Internetradio auf meine Anlage bringen
* KEINE Spiele
* KEIN Fernsehen
* komfortabel bedienbar mit Logitech Harmony (auch ohne LCD an?)
* möglichst leise und stromsparend
* Audio und Video Ausgabe per HDMI
* Multichannel PCM Ausgabe per HDMI (auch von exotischen Formaten wie AAC5.1)
* ...?
Der PC soll an einen Onkyo 576 A/V Receiver angeschlossen, über den mein Toshiba LCD und meine Boxen befeuert werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen, da ich besonders zu dem Thema "HDMI" nur wenige bzw. widersprüchliche Infos bekommen habe
Ich bräuchte alle Komponenten neu, vom Gehäuse bis zum RAM. Soweit ich mir bis jetzt einen Überblick verschaffen konnte, sollte dies bis ~450,- zu realisieren sein.
Dann lasst mal hören
Schönen Start ins Wochenende & Danke im Vorraus,
Rip
da ich mich aufgrund mangelndem Interesse an Spielen und immer wieder auftretenden Formatproblemen dazu entschieden habe meine PS3 zu verkaufen, muss natürlich Ersatz her
Folgende Einsatzgebiet bzw. Eigenschaften schweben mir vor:
* Wiedergabe meiner Musiksammlung
* Wiederhabe meiner Filme (sowohl SD als auch HD)
* per WLAN Internetradio auf meine Anlage bringen
* KEINE Spiele
* KEIN Fernsehen
* komfortabel bedienbar mit Logitech Harmony (auch ohne LCD an?)
* möglichst leise und stromsparend
* Audio und Video Ausgabe per HDMI
* Multichannel PCM Ausgabe per HDMI (auch von exotischen Formaten wie AAC5.1)
* ...?
Der PC soll an einen Onkyo 576 A/V Receiver angeschlossen, über den mein Toshiba LCD und meine Boxen befeuert werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen, da ich besonders zu dem Thema "HDMI" nur wenige bzw. widersprüchliche Infos bekommen habe
Ich bräuchte alle Komponenten neu, vom Gehäuse bis zum RAM. Soweit ich mir bis jetzt einen Überblick verschaffen konnte, sollte dies bis ~450,- zu realisieren sein.
Dann lasst mal hören
Schönen Start ins Wochenende & Danke im Vorraus,
Rip
Zuletzt bearbeitet: