Multimedia Laptop bis 600€

unich

Enthusiast
Hi ich brauche ein neues Laptop, da mein altes den Geist aufgegeben hat.

Es soll nur für YouTube und surfen und für virtuelle Maschinen benutzt werden.

Display muss full HD haben und gute Farben, am liebsten i5 und man muss ihn aufrüsten können. 15,6" muss er auch haben.

Spielen tu ich nicht, dafür hab ich einen PC.

Was könnt ihr empfehlen? Dachte an ein Lenovo e540

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also ein schicker Multimedia Begleiter sieht für mich anders aus. Ich finde es optisch wirklich sehr 80er

Muss dazu sagen, ich komme von einem 300€ Lenovo g580. Hab also keine gigantischen Anforderungen an Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Technik hässlich sein?
Solange es 2 Jahre hält und nicht wie ein fossil wie die think pads aussieht, reicht das doch.

Es muss doch jemand auch normale Hersteller wie msi, Asus und Co benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Normale Hersteller wie ASUS, MSI wird nur von Leuten gekauft die keine Ahnung haben, die keinerlei qualitative Ansprueche haben und ihr Geraet als Wegwerfware nutzen. Oder es sind Gamer mit geringem Budget. Um sich solchen Plastikschrott zu kaufen braucht man aber keine Beratung. Sowas tut man einfach ;)

Ne das e540 ist auch nicht schick aber noch moderner und nicht so fett.. das Acer vn7 aus dem Post oben sieht seht schick aus

Ich denke am besten wird das msi gp60 sein. Das hat ein super Display laut test und gute Boxen, was wichtig beim YouTube gucken ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh