Multimedia laptop für 600-700€

Melony

Enthusiast
Ich suche einen Laptop, aber nicht unbedingt einen für Spiele sondern mehr einen schnellen, fürs surfen, youtube. Gute Bildqualität, sollte er haben. Eine SSD eventuell falls das für das Geld drinnen ist. Eventuell auch für Bildbearbeitung, Photoshop, muss aber nicht unbedingt sein. 15 Zoll wäre mein Wunsch, nicht weniger zumindest.

Ich hab leider keine Ahnung von Laptops, hab mich schon versucht zu informieren, testsieger angesehen aber weis auch nicht worauf ich vertrauen soll. Diese ganzen CPU's und Graka's die ich nicht kenne kann ich nicht einschätzen, beschäftige mich eigentlich nur mit PC's.

Wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet. Ich hab auch recht schnell gemerkt das hier die Meinungen auseinander gehen.
Wo der eine sagt Top, sagt der andere Flop, das verwirrt mich auch :d.

Danke im vorraus schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man baut ins 450 G2 zusätzlich ne M.2 2242 SSD ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh