Multimedia NB um 600€

unich

Enthusiast
Hey Leute,

ich suche ein günstiges Notebook fürs Sofa und ab und zu zum leichten Daddeln (Borderlands, AOE, Grid)

Budget sind um 600€

Einsatzort: Meistens Sofa, soll aber auch mit zu Kumpels genommen werden (also sollte nicht 5kg wiegen)
Einsatzzweck: Surfen, ab und zu ne Runde Borderlands (muss nicht auf ultra sein, low bis mittel reicht)
Gewünschte Anschlussausstattung: USB 3, Nvidia Grafikkarte, Full HD und leise im Idle/beim Surfen.

Doch ich finde entweder Businesnotebooks ohne Graka (dell 5540) oder sowas wie Acer, nur ich möchte kein Acer kaufen.

Habt ihr da ne Idee?

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi danke,

ich habe Glück hier im Marktplatz gehabt und mir eins für 320 geschossen. Wenn auch ohne Full HD und kein Business..

OK, war nen Versuch wert! Sind viele Neuteile verbaut und wurde erst komplett zerlegt, gereinigt und die Wärmeleitpaste getauscht. Versuch ich mein Glück an anderer Stelle =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh