Multimedia Notebook bis 1000€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 130040
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 130040

Guest
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Notebook und es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Meine Anforderungen sind:
- 15-16 Zoll
- Einsatzort: Desktop-Ersatz und ab und zu Mobil
- Einsatzzwecke: Office, Internet, Multimedia
- Anschlüsse: USB 2.0 & 3.0 / HDMI
- Budget: 800 - 1000 Euro
- Speicher: 500 GB // Arbeitsspeicher: Ab 4 GB
- Und ich bevorzuge ein Intel Prozessor

Außerdem lege ich viel Wert auf:
- ein gutes Display, deshalb sollte das Display HD Ready oder wenn möglich auch FULL HD sein.
- eine gute Qualität und Stabilität

Ich habe mir schon einige Berichte über Notebooks angeschaut. Wie zum Beispiel das Dell XPS 15.

Was haltet ihr von diesem Notebook oder könnt ihr mir noch weitere Tipps geben, weil das Display von diesem Notebook angeblich nicht so gut sein soll.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das xps 15 selbst gehabt mit Full hd display in der Preisklasse gibt es kein besseres Laptop war sehr zufrieden vorallem mit dem Display.

Wie warst du denn mit dem Akku zufrieden, denn der soll unter Last schon nach 153 Min schon den Geist aufgeben?

Und sollte man dann auf jeden Fall zum Full HD Display greifen und habt ihr vielleicht doch noch andere Empfehlungen?

Also auf den Akku habe ich nie geachtet, hatte ihn immer am Strom gehabt hatte auch nur den kleinen Akku drin. Wegen dem Display würde ich immer wieder den Full hd nehmen da ist mir der auf Preis das auch wert.

Und wieso hast du das XPS 15 nicht mehr? Wie findet ihr eigentlich das neue XPS 15Z

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh