Multimedia Notebook bis 500€

black_snowman

Enthusiast
Hallo Leute,

bin immer noch auf der Suche nach einem Multimedia Laptop für eine Bekannte.
Folgendes sollte er mit sich bringen:

i3-2 / i5-2
15 zoll
lange akkulaufzeit

wird hauptsächlich zum filme schauen, internet surfen und evtl. office anwendungen gebraucht.

ich suche danach schon länger allerdings weiß ich nicht ob ich bzw. sie eine dedizierte graka braucht.
um recht aktuell zu bleiben für den preis sind jetzt diese drei MSI Produkte übrig geblieben die eine extra graka besitzen sowie usb 3 und eine gute akkulaufzeit (laut dem einen test) Hardwareluxx - Preisvergleich
allerdings besitzen die zwei keine gt520 sondern ne gt410 o_O

(oder hier mit den igp Hardwareluxx - Preisvergleich )

also eig geht es mir nur darum ob ich ne dedizierte oder ne igp nehmen soll :hmm: da nachrüsten ja nich drin is...

danke schonmal

mfg
black_snowman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Idee: Samsung SF510. Kostet 550€, ist nur die letzte Core i Generation aber glänzt mit der Akkulaufzeit.

darf nicht mehr als 500 kosten (inkl. versand) - billiger is better :) da könnt ich auchn gebrauchten timelineX holen für das geld :d

aber was ist bzgl des dedizierten und der igps zu sagen? o_O

und wie stehts mit der verarbeitung und lautstärke von msi? laut test ist dies ja annehmbar aber evtl weiß jemand von euch mehr .. :d

kann mir niemand die frage beantworten?

ich such mir das book dann auch selber zusammen :d

laut notebookcheck bringt die nvidida 410 nicht wirklich viel allerdings würd ich ne extra graka + optimus bevorzugen als nur die hd 3000 , außer jemand überzeugt mich vom gegenteil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh