Multimedia-Notebook bis 500€

Maxga

Neuling
Tag,
suche für ne Freundin ein Notebook mit langer Laufzeit bis 500€.
Display sollte irgendwie so zwischen 13 bis 15" groß sein. Anwendungen sind: Surfen, Videos, sowie solche Spiele wie das neueste Sims oder ähnliches.
Sollte natürlich gut belüftet sein, damit es auch die Temperaturen des Sommers übersteht, ohne abzustürzen.
Danke schonma,

Greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, von den Daten her nehmen die sich ja beide nicht viel. Eins von beiden irgendwie die Nase vorn in Sachen Kühlung oder so?
Ansonsten wirds wohl das von msi,da dies "schöner sei":fresse:(ich erkenne da jeweils nicht so den großen Unterschied, aber egal).

Greets

das msi hat auf jedenfall usb3 was ich sehr positiv finde und es hat 2 Jahre Garantie Bring in.

Zuletzt bearbeitet:
bring in bedeutet doch das man es selber verschicken und versichern muss oder? also eher was negatives ^^

Tschuldigung hatte mich vertan. Es ist nicht Bring In, sondern Pick-up & Return-Service. D.h. das Notebook wird abgeholt und repariert.

"2 Jahre Pick-up & Return-Service

Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre inklusive Pick-up & Return-Service. Hierbei steht dem Kunden unter der Support- und Servicerufnummer (018 05) 00 97 771) geschultes Personal bei der Einrichtung und Fehlerdiagnose zur Verfügung. Besonders bequem für Sie: Bei einem Defekt Ihres MSI Notebooks oder PCs lässt MSI das Gerät kostenlos von einem Kurierdienst direkt bei Ihnen zu Hause abholen und nach der Reparatur wieder zurückbringen. Den Abholtermin können Sie selbst bestimmen.
"

Wird dann wohl das msi werden :) Danke für die Hilfe!

Greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh