MultiMedia Notebook bis max 700

emporio

Neuling
hey leute ich will mir ein notebook kaufen was mit sehr wichtig ist :
1.sollte guten sound haben
2. filme in sehr gute auflösung abspielen
3. usb stelle
4.grosse festplatte
5.CPU neueste Generation.
15 zoll

den notebook sollte es bei Mediamarkt geben da ich Ratenzahlung kaufen möchte. Hab grade nachgeschaut angebot ist gross aber kenn mich da nicht so gut aus -----> Media Markt. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

könnt ihr mir nichts von Media Markt empfehlen ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qualität ist beim xps 15 ziemlich sicher besser, hab selber so eins, bin sehr zufrieden. Das angebot ist allerdingt hoffnungslos überteuert, siehe hier:

Dell XPS 15 und XPS 17 - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - April 2011
gleiches notebook kostet 570!!!!

Asus ist qualitativ wohl kaum besser, leistungsmäßig massiv schlechter und etwas teurer

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

allgemein würde ich sagen, finger weg von media markt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh