Multimedia Notebook für ~1000€

mysti2k

Enthusiast
Hi, meine Schwester benötigt mit demnächst ein Notebook das hauptsächlich für Office Geschichten und ein paar Multimedia Anwendungen benutzt wird (Filme und so). Da ich mich kaum mit Notebooks auseinandersetze wollte ich lieber mal hier nachfragen ob mir jemand helfen kann. :)

Das Budget wäre um die 1000€ und wenn möglich in irgendeiner Farbe ausser schwarz/silber (mädchen :[ ) Achja es wäre eventuell gut wenn für das Notebook auch eine Dockingstation verfügbar ist :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Dell, dort kannst du dir z.B. XPS15 XPS17 oder XPS15z konfigurieren unter anderem auch mit besonderem aussehen, musst du mal schauen.

Danke für den Tipp - das sieht gut aus :)

Soweit ich weis gibt auch für die xps keine dockingstation

ist das mit der docking station jetzt eine muss-anforderung ?

Hi, nochmal mit meiner Schwester geredet.. vergessen wir das mal mit ner Dockingstation und ihr würden die weissen Sony Geräte gefallen - kann da jemand einen empfehlen? :)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh