Multimedia Notebook fuer max. 600€

t0x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
50
Hey :)

Ich hatte vor 'ner Weile schonmal fuer 'ne Freundin hier nach 'nem Notebook gefragt. Jedoch gings da explizit um ein Saturn-Angebot.
Da sie nach wie vor noch kein neues erworben hat, solls nun aber endlich soweit sein.

Da ich seit laengerem nicht up2date bin, was Notebooks angeht, wuerde ich gern eure Hilfe beanspruchen.

Ein Paar Eckdaten, die gegeben sein sollten:
- Budget umfasst, wie der Threadtitel schon sagt max. 600€
- Sie besteht auf Win7 64bit
- 4GB Ram
- lange Akku-Laufzeit
- 15" solltens schon sein.

Verwendung soll das NB vorallem im Bereich Office und Internet finden.
Aber auch gaengige Multimediaanwendungen oder gar mal Photoshop sollte machbar sein.

Sie selbst findet das Acer Aspire 5738ZG sehr passend.

Wir wuerden aber gern in Erfahrung bringen, obs nicht vllt. bessere Angebote in dieser Preisklasse gibt (soweit ich mich erinnern kann,
waren die Acer NB´s auch immer recht laut und wurden schnell sehr heiß), zu denen Ihr uns raten koenntet.

Besten Dank im voraus.
Greetz!

t0x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh