Multimedia Notebook gesucht bis 1300€

SpecialT

Neuling
Moin

Ich suche ein alleskönnerlaptop und möchte dabei um die 1300€ ausgeben. mir ist wichtig das es ein laptop mit amd cpu ist und ich genügend hauptspeicher vorhanden ist ( 1 gigabytwe) bei der grafikkare sollte es etwas in der momentanen mittelklasse sein. so 100gbyte

ich hatte an das FSC Amilo A 1667G gedach was haltet ihr davon?

greetz
ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel wie von ner amd cpu im notebook, nämlich ziemlich wenig ;) für deine 1300ocken wirst du aber auch nix vernünftiges mit amd cpu finden, schon gar nicht einen alleskönner. Zwar wäre da noch der bei uns im Forum viel besprochene Acer Aspire 5024WLMi eine Möglichkeit, aber auch nur eingeschränkt zu empfehlen. Den Link findest du in meiner sig.

Ein Asus A6VA-Q026H wäre vielleicht etwas für dich. Ist auf jeden Fall ein echt gutes Ding! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh