Multimedia Notebook mit FullHD, 17"

mAdlax

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
95
Ort
Frankfurt
Hi,

mein dad will sich nen neues Notebook anlegen, da das jetzige 4 Jahre alte ding absolut nicht mit HD Material zurecht kommt.

Einsatzgebiete:
Mein dad ist nen movie junkie. Daher sollte das Notebook problemlos mit 1080p Material (Blu-Ray) zurecht kommen.

Weiterhin wird damit office Arbeit betrieben und sehr gelegentlich mal gezockt (nix grafisch aufwendiges).

Was MUSS das Notebook haben:
- FullHD (1080p)
- 17"
- Blu-Ray Player
- Genügend performance um auch als Media Center inkl. Transcoding für die PS3 zu dienen

Preis:
Lass ich erst mal offen. Brauche erstmal 'ne Übersicht über Notebooks die diese Kriterien erfüllen.


Grüße,
mAdlax
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Dich ja hier mal ein wenig Durchklicken, habe das für Dich schon ein wenig eingegrenzt! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Das Acer sieht schonmal sehr gut aus. Hat da jemand Erfahrung ob es was taugt?

Zwar bissi größer, aber das sollte nix machen. Dachte auch diese Größen Dimension (18,4") wäre teurer.

Auch danke an dich Sisko, ich wühl mich mal im Laufe des Tages da durch. ^^
 
Also ich kann dir als 8930g-Besitzer nur sagen zugreifen =)

Schon seid einiger zeit liefert Acer ne vernümpftige qualität ab die mit jeder generation besser wird , das war leider nicht immer so weswegen acer auch einen schlechten ruf hat.
 
Mein dad scheint das Acer zu gefallen, denke das wirds dann werden. Mit nem i5 auch ordentlich Power unter der haube für alles was er braucht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh