Multimedia Notebook

shaylaren

Neuling
HeyHo,

ich suche ein Multimedia Notebook.
Sehr wichtig ist Display (Full HD, gute Grafikkarte, 15-16'', kein Glanzdisplay)
Auch will ich damit ab und zu spielen (aber eher Strategiespiele, Fussballmanager)
Eher unwichtig: Gewicht, Akkulaufzeit.
Preis: max. bis 1500,-

Bisher angedacht:
Vaio F (der produktionsbedingte Piepsfehler, hält mich davon ab)
Acer Ethos (kommt ja erst raus, oder weiss schon jemand was genaueres?
Macbook Pro (viel zu teuer)
Vaio E (bisher schlechte Bewertungen bekommen)

Vielen Dank schonmal für Tipps

Bussi
Shay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Vaio E mit FullHD hab ich bei nem Freund eingerichtet und auch etwas genauer unter die Lupe genommen.
Das Display fand ich sehr gut, auch wenns Spiegelnd ist, aber die Leuchtkraft ist hoch und um längen besser als dieder normalen Auflösungen bzw. Displays.

Akkulaufzeit ist dir ja egal. damit fällt einer der größten Kritikpunkte des VaioE weg.
Ansonsten das mit der niedriger getackteten Graka kann man ja leicht umgehen indem man sie mit nem Tool wieder hochtaktet.

Ich würds mir auf jeden Fall mal genauer ansehen, ich fands nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh