Multimedia PC mit GA-G33-DS3R

Rexorbis

Neuling
Ich habe vor mir ein HTPC zusammenzustellen. Das Gehäuse hab ich mir schon selber gebaut und beim zusammen suchen der Hardware bin ich natürlich sofort auf die Gigabyte P35/G33 serie gestoßen.

Leider habe ich zu dem GA-G33-DS3R weder erfahrungsberichte zum übertaktungspotenzial noch sonst irgendwelche tests gefunden. Allein zum zum kleinen Bruder im myATX formfaktor gab es schon Tests. Die jedoch vom übertaktungspotenzial sehr enttäuscht haben.

Hat einer von euch schon erfahrungen mit dem Board sammeln können oder hat einen link zu einem Review?

Mich interessiert dieses board so, da es mir die möglichkeit der übergangsweisen Nutzung der intigrierten Graka gibt und da wes nur unwesentlich teurer als das P35-DS3 ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Danke für die schnellen replys.
Über den sammelthread bin ich ja erst zu diesem board gekommen und in dem anderen Thread wurden zwar schonmal erfahrungen erläutert, aber über das Übertaktungspotenzial im Vergleich zum P35 bin ich immernoch im Unklaren. Hat denn keiner Erfahrungen gemacht wie hoch man den FSB ziehen kann und wie stabil das Board übertaktet läuft?

Ich will einfach wissen ob es genauso gut übertaktbar ist wie sie P35 serie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh