Multimedia PC

Redhawk

Neuling
Guten Nachmittag!

ich interessiere mich für einen Home Cinema PC.
Es soll flolgendes Können.

- an meinem 72cm Philips (SVH S in) ein sehr gutes Bild wiedergeben
- Über WLAN an mein Hausnetzwerk verbunden sein
- das wichtigste! komfortabel *.Bin dateien abspielen (woher ich die hab weiss ich nicht so genau)
- auch dvds lesen können.
- eine TV Karte haben mit Sat Reciever (Analog oder Digital)

könntet ihr mir bitte sagen ob das alles momentan gut umsetzbar ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ganz einfach:

DVD Laufwerk (bremsen mit CDBremse - Lautstärke!) + WLAN Adapter (PCI, oder USB, WLAN Router vorrausgesetzt :rolleyes: ), das alles in einem schicken Gehäuse, z.B. Silverstone LC17. Die Grafikkarte sollte einen guten SVHS Ausgang haben (Matrox G400 :love: / kann evtl. eine verkaufen). der Rest des PCs sollte eine CPU >1500MHZ/1500+ + ~256-512 MB RAM haben + Festplatte >80GB
Auf jeden Fall eine digitale DVB-S Karte, z.B. Haupauge. Für .bin Dateien kannst du dir den VLC Player (www.videolan.org) runterladen.

Gruss
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh