[Kaufberatung] Multimedia Pc

ThommyDelux

Neuling
Hallo zusammen.

Ich suche einen Pc der in der Lage ist 3d Blu-Rays wieder zugeben, möglichst schnell startet und ruhig läuft, da er viel für Office eingesetzt wird. Da ich eine Rechnung benötige muss der Rechner von einem Zulieferer sein. Wichtig ist auch, dass er dieses Jahr noch, geliefert werden kann.

Bisher ist für mich nur das Blu-Ray Laufwerk und eine SSD fix und der Rest noch offen. Preislich habe ich mir 1000 Euro vorgestellt + Monitor, der auch benötigt wird. Bei dem ist es wichtig, das er für 3d Filme geeignet ist und 23-24 Zoll groß ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das nicht das dieses Jahr noch ein Rechner ausgeliefert werden kann? Bei fertig konfigurierten Rechnern gibt es leider kaum welche, die Blu-Ray und SSD haben.

Die rotieren jetzt wie die bekloppten, gerade in den Zusammenbau-Werkstätten türmen sich da die Aufträge. Dürfte dann eher Mitte Januar werden.

Vllt. ist ein Filiale von ATELCO in deiner Nähe;
die bauen dir deinen Wunsch-PC zusammen.

Aber ob noch in diesem Jahr :confused:
Müßtest du vor Ort abklären ...

Edith sagt: wenn man der Werbung glauben darf, bekommst deinen Knecht noch vor den Festtagen
http://www.one.de/shop/index.php
Anruf oder Mail bzgl. BR-LW dürfte das geringte Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh