Hallo,
bisher habe ich an meinem "Heimkino" einen "HTPC" benutzt, der jetzt aber kurzfristig von mir in einem Office-PC umgemodelt worden ist![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Nun gibt es ja diese tollen Multimedia-Player und Streaming-Boxen, die man an den LCD bzw. Receiver anschließt und so ziemlich alles an Formaten abspielen kann inkl. netter Bedienoberfläche usw.
Aber es gibt ja Unmengen von diesen Boxen, so dass ich etwas die Übersicht verloren habe.
Was mir wichtig ist:
Wifi
HMDI / USB
brauchbarer Browser zwecks Internet-Streaming
ausgereift, gute Bedienoberfläche
sollte alles an Formaten schlucken
Bisher habe ich folgende gefunden: T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box: Amazon.de: Elektronik
Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrung mit solchen Multimedia-Streaming-Boxen und welche ihr empfehlen könnt![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
bisher habe ich an meinem "Heimkino" einen "HTPC" benutzt, der jetzt aber kurzfristig von mir in einem Office-PC umgemodelt worden ist
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Nun gibt es ja diese tollen Multimedia-Player und Streaming-Boxen, die man an den LCD bzw. Receiver anschließt und so ziemlich alles an Formaten abspielen kann inkl. netter Bedienoberfläche usw.
Aber es gibt ja Unmengen von diesen Boxen, so dass ich etwas die Übersicht verloren habe.
Was mir wichtig ist:
Wifi
HMDI / USB
brauchbarer Browser zwecks Internet-Streaming
ausgereift, gute Bedienoberfläche
sollte alles an Formaten schlucken
Bisher habe ich folgende gefunden: T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box: Amazon.de: Elektronik
Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrung mit solchen Multimedia-Streaming-Boxen und welche ihr empfehlen könnt
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)