Multimedia Silent System für wenig Geld

Daikon

Enthusiast
Hi,

ich bin gerade dabei mir ein Multimedia Silent System zusammen zu stellen. Leider bin ich am verzweifeln, komme mit dem Geld was ich zur verfügung habe net hin :wall: (500€) . Vielleicht könnt ihr mir nen bissle helfen. Wer lust hat, kann mir mal ein grobes System zusammenstellen. Hier aber noch paar Vorgaben:

1. Das System muss sehr sehr leise sein!
2. Das System sollte die Funktion eines DVD-Players, einer Anlage, eines guten Office-Rechners und eines DigiSat Reseiver erfüllen.
3. Folgende Hardware ist vorhanden: ATI Radeon 9500 Pro, Chieftec CS601 Tower (voll Schallgedämmt), 512MB TwinMos PC3200 CL2,5 Speicher
4. Das System muss mindestens einen Prozessor von der Stärke eines AMD Athlon XP 2500+ haben
5. Hätte gerne RAID-0.

Dann mal los :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nix dazu, aber wieso muss es ein RAID-0 haben?

Wenn du mir das beantwortest stell ich dir gern mal was zusammen.

Also Raid-0 ist dafür eigentlich total schwachsinnig.
Also mein Vorschlag:
160GB Samsung oder Hitachi ~80€
XP2500+ ~80€
Shuttle AN35 ~50€
LG 4120 ~80€
LC-Power NT 30€
PCTV-Sat ~90€

Gesamt:410€
Wo ist das Problem?

Edit: und nen VGA Silencer 1 Rev.3 auch noch für ~10€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh