Multimediafestplatte oder DVD-Player mit Festplatte

Mikro

Neuling
Hi,

ich suche eine schöne Möglichkeit meine Film-/Musik- und Bildersammlung auf einer Platte zu speichern und um diese einfach am TV ansehen/hören zu können. Mir sind da spontan die Multimediafestplatten aufgefallen, wäre ja ne feine Sache, hab jetzt schon den Kram auf ner externen, aber die kann ich ja nicht an den TV anschließen. Leider hab ich keine Ahnung, welche der Multimediaplatten so gut ist, hat da schon jmd Erfahrung sammeln können??
Oder ist es doch besser nen DVD-Player mit Festplatte zu holen??
Ich hatte an so einen Preisrahmen von etwa 160€ gedacht... Hoffe mir kann da jmd helfen... Achso, hab bis jetzt nur ne Röhre als TV, aber irgendwann kommt bestimmt mal was anderes...

Vielen Dank schonmal für Hilfe und Anregungen!

Gruß
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh