PrinzValium
Neuling
Hallo leibe Community. Ich habe ein Problem mit meinen Mutlimediatasten. Ich habe mir heute eine Geniustastatur zugelegt. Allerdings - wie nicht anders zu erwarten - ist die mitgelieferte Software der letzte Dreck. Es ist einfach nicht möglich, die Multimediatasten frei zu konfigurieren. Es fehlen Tasten für Next und Previous Track, Stumm und sowas.. Dafür ist allerdings so ein Quatsch da wie Ruhezustand oder Taschenrechner, die ich überhaupt nicht brauche.
Nun ist meine Frage, ob es nicht irgendwelche Programme oder Möglichkeiten gibt, die Tasten innerhalb von Windows oder mit Software zu programmieren.
Was man wohl in den Mitgelieferten Treibereinstellungen machen kann, ist die Tasten mit Programmen zu verknüpfen, aber das hilft mir ja eigentlich auch nicht, oder?
Gruß, Prinz
Nun ist meine Frage, ob es nicht irgendwelche Programme oder Möglichkeiten gibt, die Tasten innerhalb von Windows oder mit Software zu programmieren.
Was man wohl in den Mitgelieferten Treibereinstellungen machen kann, ist die Tasten mit Programmen zu verknüpfen, aber das hilft mir ja eigentlich auch nicht, oder?
Gruß, Prinz
Zuletzt bearbeitet: